Unsere Wohlfühlräume sind da! Als eine Marke der First Retail Group kreieren wir mit unserem Senior Living Wohnkonzept eine standortbezogene hochwertige Wohlfühlatmosphäre für unsere Senioren.

Wohlfühlräume – unser Senior Living Wohnkonzept zum Wohlfühlen

Wir freuen uns Ihnen unsere neue Senior Living Lifestyle-Marke Wohlfühlräume zu präsentieren. Mit Wohlfühlräume kreieren wir eine standortbezogene und nachhaltige Wohlfühlatmosphäre für unsere Senioren. Unsere Wohnkonzepte erfüllen dabei alle Kriterien an einen altersgerechten Wohnraum nach DIN. Mit unseren hochwertigen Ausstattungslinien schaffen wir einen Lifestyle und das passende Setting, in das wir selbst gerne einziehen möchten. Geschmack lässt nämlich auch im Alter nicht nach. Wichtig hierbei ist ein ganzheitlicher Blick auf die Gestaltung von Räumen, ein abgestimmter Mix aus Material, Farbe und Funktion mit Liebe zum Detail.

Mit Erfahrung aus über 30 Jahren im Bau von Seniorenpflegeeinrichtungen und Quartiersentwicklung, kennen wir uns mit den Bauanforderungen altersgerechter Immobilien bestens aus. Unser Interior-Designteam bringt langjährige Erfahrung und den Blick für ganzheitliche harmonische Gestaltung mit. Immer die Bedürfnisse unser Senioren im Blick.

Das Wohnkonzept bietet uns die Möglichkeit gemeinsam mit der First Retail als Projektentwickler moderne Wohnraumlösungen mit hohem Wohnwert für unsere Senioren zu gestalten.

Pilotprojekt Quartier Heinrich Düsseldorf

Wir freuen uns auf den bevorstehenden Baustart unseres Pilotprojektes Quartier Heinrich in Düsseldorf, wo wir als Teil einer Quartiersentwicklung die 65 Senior-Living- Appartements mit drei exklusiven Wohlfühlraum-Konzepten umsetzen: klassisch, skandi und modern. Somit gehen wir noch mehr auf die individuellen Wohnvorstellungen unserer Zielgruppe ein. 

Nähere Infos in Kürze unter www.wohlfuehlraeume.net

Imagefoto: © Westend61 / 3D-Ansicht: © formgrafik

12.12. 2023